MENU

Oberschenkelstraffung

Der Preis 1 899 EURO

oberschenkelplatikDie Oberschenkelstraffung ist eine Schönheitsoperation für die Frauen und Männer mit durchhängender Haut auf der Innenseite des Oberschenkels. Bei innerer Oberschenkelstraffung wird lose Haut entfernt und Sie die verbleibende Haut gestrafft.

Der Alter der Klienten ist nicht ein wichtiger Aspekt. Die beste Zeit zur inneren Oberschenkelplastik ist, nachdem Sie Ihr Gewicht durch Ernährung und Bewegung stabilisiert hatten. Der Eingriff kann mit einer Vibration-Liposuktion auf Oberschenkel

Name für Operation: Oberschenkelstraffung
Das Ziel: Straffung der Oberschenkel
Operationszeit: 2 Stunden
Typ der Narkose: Volle Betäubung
Übernachtung in der Klinik: 2 Nächte
Zusätzlicher Aufenthalt in Prag nach der OP: 2 Tage
Typ der Fäden: Selbstauflösende Fäden
Nachoperative Sorge: 8 Wochen Kompresionswäsche
Erholungsphase / zurück zur Arbeit: Arbeit im Büro 2 Wochen, physisch schwere Arbeit 6 Wochen.
Sport: 6 Wochen nach der OP
Endergebnis ist sichtbar nach: 3 Monate nach der OP
Preis des Eingriffes: 1.899 Euro

Kostenlose Brochure – OberschenkelstraffungBrochure_Korper_OPs_Newyou-Prag

Wir haben für euch eine Broschüre vorbereitet, welche sich mit Körper-Operationen befasst. Das heißt inklusive einer Bauchstraffung. In dieser Broschüre könnt ihr auch Vorher-Nachher Fotos, Referenzen unserer Klienten aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz und weitere Informationen wie z.B. Unterkunft in Prag finden.

Falls ihr E-Mail-oder-Telefon Kontakt auf unsere ehemaligen Klienten wünscht, tritt mit uns in Kontakt in Form einer kostenlosen E-Mail Beratung. In unserer Antwort findet ihr dann diese Informationen.

Das Formular für unsere kostenlose E-Mail Beratung findet ihr am Ende dieser Seite.


Was passiert bei einer Oberschenkelstraffung?

Es handelt sich um ungefähr 120 Minuten dauernde Operation in Vollnarkose. Der Schnitt für dieses Verfahren beginnt irgendwo in Leistengegend und geht um den inneren Oberschenkel auf dem Gesäß. Wenn auf innerem Oberschenkel viel lose Haut ist, kann ein vertikaler Keil der Haut auch entlang des inneren Oberschenkels entfernt werden, so ist die horizontale und vertikale Hautstraffung ermöglicht. Die vertikale Entfernung lässt auch eine vertikale Narbe, die von der inneren Leiste nach unten in Richtung des inneren Knies führt. Die vertikale Exzision ist aber selten durchgeführt.

Nachoperative Pflege

Die Hospitalisierung dauert gewöhnlich ein bis zwei Tage, chirurgische Genesung dann ungefähr drei Wochen. Volle Belastung mit allen Risiken ist erst nach vier bis fünf Wochen möglich. Spezielles elastisches Bekleidung wir 4-6 Wochen nach der OP getragen, was ist für das Endergebnis sehr wichtig.

Schönheitsklinik in Prag – Erfahrungen

Schönheitschirurgen

Oberschenkelstraffung Kosten

Oberschenkelstraffung € 1 899

NewYou arbeitet mit der deutschen Kredit Gesellschaft MedFinanzierungkred.de zusammen, die eine Finanzierung mittels Ratenzahlung anbietet.

Referenzen

fettabsaugung_iii

Ich war bei Dr. Kulhanek und ich werde definitiv wieder zu ihm gehen. Habe sehr gute Erfahrung gemacht und alle waren sehr nett zu mir.

Sabrina, Deutschland, Oberschenkelstraffung

Ich interessiere mich für diesen Eingriff

Rufen Sie 0800 1013117 oder benutzen Sie das Kontaktformular.
  • Ziehe Dateien hier her oder
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Newsletter

Aktionen und Informationen um Ihre E-Mail