NEU: 100 € Amazon-Gutschein sichern

Empfehlen Sie uns einem Patienten für eine Linseneaustausch bei uns und erhalten Sie Ihren Gutschein im Wert von 100 €.

Nutzen Sie unser neues Empfehlungsprogramm und helfen Sie Ihren Freunden, brillenunabhängig zu werden.

MENU

Erfahrungen

Liebe Kunden,

wir wissen, wie beängstigen und unsicher Sie sich fühlen müssen, bei dem Thema Schönheits OP. Daher möchten wir bei New You transparent sein und Ihnen die Möglichkeit geben echte Erfahrungen von unseren vergangenen Kunden zu erhalten – zum einen via Videoaufnahme und durch schriftliche Referenzen!

Fühlen Sie sich frei uns jederzeit in der Schönheitsklinik in Prag zu besuchen oder zu kontaktieren um beispielsweise Brustvergrößerung Erfahrungen oder Fettabsaugung Erfahrunen von früheren Kundinnen zu erhalten. Wir stellen gern einen Kontakt her für Sie her.

 

Augenlidstraffung Prag – Dr Kulhanek

Bauchstraffung Tschechien – Prag

Nasenkorrektur – Dr Josef Kulhanek

Augenlidkorrektur – Dr Hubert Topinka

Bruststraffung – Dr Ales Nejedly

Augenlidkorrektur – Dr Martin Skala

brust-op

Ich fand die Kommunikation sehr gut und man hat immer eine Antwort sehr schnell bekommen. Die Beratung vom Arzt (Dr. Skala) war sehr gut. Kompliment auf seine Erfahrung, habe mich sehr wohl gefühlt bei ihm. Würde nur noch zu ihm gehen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal und freundliche Leute. Würde NewYou und Dr. Skala auf jeden Fall weiterempfehlen. Schmerzen hatte ich, das war mir klar und es war auch OK. :)

Lidstraffung Erfahrungen

Vielen Dank für alles, Dr Kulhanek! :-) Ich habe euch alle lieb gewonnen, ihr alle zusammen haben super tolle Arbeit geleistet.

Steffi, Österreich, Augenlidkorrektur

Alina

Ich habe mich mit allem sehr wohl gefühlt und wurde gut informiert und aufgeklärt. Mein Chirurg war Dr. Skala. Ich werde die Klinik definitiv weiter empfehlen! :)

Bin auf NewYou im Internet gekommen. In der Klinik habe ich mich gut gefühlt, alles war sehr freundlich und professionell. Mit Dr. Leamerova war ich zu 100% zufrieden, genau so wie mein Vater :)

Christian, Deutschland, Nasenkorrektur

Mit meinem Sohn sind wir zusammen nach Prag gefahren, ich bin sogar 2 Mal gekommen und kann die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen. Hatte Ober-und-Unterlidkorrektur bei Dr. Leamerova!

Wolfgang, Deutschland, Augenlidkorrektur

Die Kommunikation war sehr gut! Ivana war immer sehr freundlich und hilfsbereit :). Ich wurde gut beraten. Die Dolmetscherin hat alles gut und verständlich übersetzt. Der Chirurg war sehr nett! (Dr. Skala). Ich wurde gut für die OP vorbereitet und sehr gut über die Medikamente und über meine Nachbehandlung informiert. Ich habe alle Medikamente und Verbände erhalten. Ich empfehle die Klinik an meine Freunde weiter. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt :))

Julia, Deutschland, Brustvergrößerung – Brust OP

Dr. Topinka hat absolut top Arbeit geleistet, ich hatte kaum Hautverfärbungen durch die OP. Nach jetzt gut 4 Wochen sind von der OP lediglich noch ein paar Borken zu sehen, die Narben sind perfekt abgeheilt, was auch mein Hausarzt beim Fadenziehen nach 14 Tagen bestätigte. Rückblickend muss ich sagen, dass die Entscheidung, die OP über NewYou machen zu lassen, absolut richtig war. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.

Wally, Deutschland, Facelifting

Ich kann nur sagen Dr. Kulhanek ist der beste Chirurg und man hat fast keine Schmerzen, einfach super. You are the best New You!

Michaela, Deutschland, Bauchdeckenstraffung

Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Dr. Skala hat eine gute Arbeit geleistet. Er ist kompetent und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Die Schwestern haben sich gut um mich gekümmert und anderen auch. Ich war sehr positiv beeindruckt :)

Claudia, Deutschland, Augenlidkorrektur

Terminplannung und anderes waren sehr gut, meine Beratung am OP-Tag war ausführlich und verständlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Was den Arzt angeht, Dr. Polacek ist ein sehr guter Arzt und ich war mit ihm sehr zufrieden! Ich könnte die Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :)

Daniela, Deutschland, Bruststraffung mit Implantaten

Ich war sehr positiv überrascht und kann es nur weiterempfehlen, das Sanitätspersonal war sehr hilfsbereit.

Adnan, Deutschland, Fettabsaugung

Ich war mit dem Kontaktperson sehr zufrieden, die Kommunikation lief gut, Danke. Die Beratung vor der OP war sehr gut und nachoperative Pflege fantastik. Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht und würde es immer wieder tun! Egal was ich habe, melde ich mich bei NewYou.

Nasir, Deutschland, Fettabsaugung

Nach der Gynäkomastie mit Dr. Skala konnte ich endlich das tragen, was mir gefällt. Kommunikation und Organization durch NewYou war auch super, war sehr zufrieden.

Marcel, Deutschland, Gynäkomastie Op

Die Kommunikation mit euch war perfekt. Mit die Beratung bei Frau Dr. Vrtiskova war ich sehr zufrieden, sie hat alle meine Fragen beantwortet und ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich war vor 2 Jahren schon mal in der Klinik und war sehr zufrieden, deshalb bin ich wieder nach Prag gekommen :).

Sylke, Deutschland, Facelifting

Ich habe NewYou per Internet entdeckt. Die Kommunikation vor meiner Anreise war super, ich hatte immer schnelle und genaue Antworten bekommen. Die Beratung vor der OP war sehr gut und es gab keine Probleme bei der Kommunikation. Operation verlief gut, viel besser als vorherige OP in Deutschland. Der Arzt war sehr gut, stets höflich und kompetent. Die nachoperative Pflege war auch sehr gut. Das Sanitätspersonal war generell super, nur eine Krankenschwester sprach leider kein Deutsch. Administratives Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich bin rundum sehr zufrieden und werde NewYou und die Klinik weiterempfehlen.

Rico, Deutschland, Nasenplastik

Ich habe NewYou über meinen Freunden entdeckt. Die Informationen vor meiner Anreise waren gut, ich war sehr zufrieden. Die Beratung und auch den Operationsablauf fand ich sehr gut, genauso wie die nachoperative Pflege. Die Klinik war sehr schön und das Personal sehr nett. Ich würde diese Klinik weiterempfehlen.

Susanne, Deutschland, Bauchdeckenstraffung

Ich habe im März 2016 eine große Liposuktion über New You Agentur bei Dr kulhanek gebucht. Alles lief von Anfang an nach Plan und professionell ab. Dr kulhanek hat mich sehr gewissenhaft voruntersucht und beraten und das Team hat sich sehr gut nach der Operation um mich gekümmert und mir auch einiges für die narbenpflege mitgegeben . Mittlerweile bin ich natürlich schmerzfrei und das Ergebnis ist absolut sehenswert . Ich kann die Klinik und besonders Dr kulhanek wärmstens empfehlen

Susan, Deutschland, Fettabsaugung

Ich fand jeden von dem Personal zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, mit meinem Chirurgen, Dr. Kulhanek, bin ich sehr zufrieden. Habe mich in der Klinik gut aufgehoben und wohl gefühlt- ich bin froh, dass ich zu dieser Klinik gekommen bin!

Dilara, Deutschland, Bauchstraffung

Über NewYou erfuhr ich von einer Freundin von mir, die auch gute Erfahrung gemacht hat. Bei mir verlief alles super und Dr. Leamerova war sehr nett :)

Natalia, Deutschland, Brustverkleinerung

Kommunikation war top sowohl wie der Arzt.

Silvia, Österreich, Brustvergrößerung – Brust OP

Die Kommunikation ging sehr schnell und war sehr freundlich, in der Klinik fühlte ich mich dann sehr wohl. Alle waren hilfsbereit und freundlich. :) Dr. Kulhanek ist sehr lieb!

Beate, Deutschland, Brustvergrößerung – Brust OP

E-Mail Kontakt war sehr gut und informativ, die Klinik und der Arzt sind gut mit mir umgegangen, auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Schmerzen waren zu Anfang stark, sind jedoch nach der ersten Nacht weniger geworden.

Kay, Deutschland, Fettabsaugung

Hatte meine OP bei Dr. Vrtiskova und alles war super auch der Heilungsprozess. Die Betreuung war ganz in Ordnung, vielen Dank :)

Anja, Deutschland, Augenlidkorrektur

ich bin nach wie vor sehr zufrieden und glücklich mit meiner Nase! Das ist ein neues Lebensgefühl, ein Kick fürs Selbstbewusstsein. Auch war ich sehr von Ihrem Team und dem Service & Beratung begeistert. Ich werde Sie gern weiterempfehlen!

Ina, Deutschland, Nasenkorrektur

Ich war bei Dr. Kulhanek und ich werde definitiv wieder zu ihm gehen. Habe sehr gute Erfahrung gemacht und alle waren sehr nett zu mir.

Sabrina, Deutschland, Oberschenkelstraffung

Alle meine Fragen wurden schnell geantwortet, ich fühlte mich in der Klinik gut aufgehoben und Dr. Kulhanek spricht super Deutsch. :)

Jacqueline, Deutschland, Fettabsaugung

Perfekt organisiert von der Anreise bis zur Abreise, wenig Schmerzen danach und auch die Nachbetreuung super. Alles in allem sehr kompetent und nur zum Weiterempfehlen!

Anna, Österreich, Oberarmstraffung

Alle waren sehr freundlich und haben sich bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Ich war mit der Wahl, diese Klinik zu besuchen, sehr glücklich. Sollte ich wieder eine Schönheitsop machen wollen, werde ich wieder zu Ihnen kommen.

Sarina, Österreich, Nasenkorrektur

Die Kommunikation, OP Verlauf, Klinik, Arzt, Personal waren sehr gut. Nach der OP hatte ich Schmerzen, waren aber auszuhalten und alle waren sehr aufmerksam! :)

Angela, Deutschland, Brustverkleinerung

Kommunikation war super und schnell, mein Termin war sehr last-minute, aber es hat alles super geklappt. Mein Chirurg war Dr. Kulhanek und er war sehr nett. Betreuung nach der OP war auch ganz in Ordnung. Danke :)

Anastasia, Deutschland, Nasenkorrektur

Dr. Kulhanek war sehr freundlich und Schwester/Personal ebenso. Sehr zuvorkommend, interessiert, mitfühlend, super! Schmerzen waren OK.

Anna, Deutschland, Fettabsaugung

Meine Erfahrung bei NewYou war sehr toll. Ich bin erstmal sehr Zufrieden und werde diese Klinik weiter empfehlen. Das Personal ist sehr nett und ist immer für dich da. Mein Arzt Dr. Kulhanek hat auf mich sehr professionellen und guten Eindruck hinterlassen. Ich bedanke mich bei allen, die mich in der Klinik begleitet haben.

Tetyana, Deutschland, Nasenkorrektur

Meine Kontaktperson per E-Mail war Ivana und ich war zu 100% zufrieden! Sie ist ein sehr freundliches Mädchen :) Bei der Beratung mit Dr. Kulhanek vor der OP hat alles gut gepasst und ich wurde gut beraten. Der Beratungsraum war meiner Meinung nach sehr freundlich eingerichtet und sauber. Mit dem Resultat der OP mit Dr. Kulhanek bin ich bis jetzt sehr zufrieden (OP hatte ich Anfang November 2015) und kann die Klinik nur weiter empfehlen, was ich auch schon gemacht habe :) Danke NewYou Klinik, ihr wart die Besten! :)

Evelyne, Österreich, Brustvergrößerung – Brust OP

Ich bin vom ersten Kontakt bis zum Ende mit allem sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, mit Dr. Kulhanek ein Profi in seinem Fach. Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Vor, während, und nach der OP. Ich mochte die Ausstattung der Klinik- Fernseher, DVD Player, W-lan, sogar Filme auf DVD sind da, so dass einem nie langweilig wird. Schmerzen hatte ich nicht, Note 1 sehr gut!!

Hakim, Deutschland, Nasenplastik

Ich fühlte mich gut aufgehoben, es gab nette Atmosphäre und alle waren sehr nett zu mir in der Klinik. Dr. Kulhanek war sehr freundlich und kompetent :-)

Stephanie, Österreich, Nasenkorrektur

Alles war super und das ganze Personal und Dr. Kulhanek waren sehr nett! :)

Teodora, Deutschland, Nasenkorrektur

Der Arzt war nett und aufmerksam während der OP, hat alle Handlungen erklärt und immer wieder nach dem Befinden gefragt. Ich bin zufrieden gewesen, nettes Personal, gute Abwicklung und Organisation zum OP-Termin.

Anja, Deutschland, Ohrenanlegung

Bin sehr zufrieden, alle waren sehr freundlich und kompetent :)

Melanie, Deutschland, Labioplastik

Mit der Kommunikation war ich sehr zufrieden, habe alle nötigen Informationen bekommen. Von Dr. Kulhanek habe ich mich verstanden gefühlt und somit habe ich ihm auch schnell vertraut. Die Krankenschwester haben sich gut nach der OP gekümmert. Alle Abteilungen sind sehr kompetent und entgegenkommend.

Josephine, Deutschland, Nasenkorrektur

Ich kam mit ein wenig Angst und Unsicherheit, diese wurde mir vorkommend genommen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nadine, Deutschland, Brustvergrößerung – Brust OP

Ich habe die Klinik kennen gelernt und ich werde sie weiter empfehlen. Ich war und bin sehr zufrieden.

Sabrina, Deutschland, Oberarmstraffung

Ich war sehr zufrieden mit der Kontaktperson, rasche Antwort auf jede E-Mail. Empfang, Betreuung und Beratung super. Die Klinik war sauber, rein und modern. Alles in allem eine positive Erfahrung, kann ich weiter empfehlen.

Silvia, Deutschland, Bruststraffung

Ich habe mich gut beraten gefühlt, die Operation ist gut verlaufen und die Pflege danach war auch super.

Sandra, Deutschland, Bruststraffung mit Implantaten

Von der ersten bis zur letzten Minute hab ich mich komplett wohl gefühlt. Hatte erst Angst nicht alles zu verstehen, war aber nicht so. Betretung auch in Deutsch super. Großes Lob an alle!

Bauchstraffung Prag

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für eure Gastfreundschaft in eurer Klinik. Ich Danke euch für die schöne Zeit und richte bitte Dr. Skala ganz liebe Grüße aus und er kann sehr stolz sein auf sich und seine sehr gute Arbeit.

Petra, Deutschland, Bauchdeckenstraffung

Es war für mich eine positive Erfahrung und danke nochmals an alle! :)

Jana, Deutschland, Fettabsaugung

Die Nase sieht super aus! Ich bin total zufrieden :-)

Mihaela, Deutschland, Nasenplastik

Möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken. Für das gesamte Personal, dem klasse Chirurg Dr. Skala und an die Liebe Dolmetscherin Barbara. Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Ebenso bei euch die gesamte Organisation, fühlte mich von Anfang an sehr wohl, hatte überhaupt keine Angst. Kann nur sagen, macht weiter so. Ihr werdet noch viele Patienten aus Deutschland bekommen!

Anja, Deutschland, Bruststraffung mit Implantaten

Ich war mit meiner Kontaktperson sehr zufrieden. Ich wurde von meinem Chirurgen sehr gut aufgeklärt und beraten. Dr Kulhanek ist kompetent und sehr net. Es ist eine sehr profesionelle Klinik und ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tatjana, Deutschland, Nasenkorrektur

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe die Klinik im Internet gefunden. Die Infromationen über E-mail waren sehr gut. Alles ist gut verlaufen und ich hatte in der Klinik gute Pflege.

Sandra, Deutschland, Brustvergrößerung – Brust OP

Alles war in Ordnung. Der Arzt ist kompetent und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles bestens.

Melanie, Deutschland, Brustvergrößerung – Brust OP

Die Kommunikation war schnell und informativ. Dr Kulhanek ist sehr nett und freundlich. Ich war im großen und ganzen mit allem zufrieden.

Daniela, Österreich, Nasenkorrektur

Ich bin sehr begeistert von dieser Klinik, ist mit Abstand die beste Klinik. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Angelika, Deutschland, Bauchdeckenstraffung

Herr Dr. Kulhanek und die Ärzte, die ich kennengelernt habe, sind herausragend, sehr freundlich, entgegenkommend. Eine Top-Klinik. Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden, es übertritt meine Erwartungen.

Anna, Deutschland, Bruststraffung

In diesem sowie im letzten Jahr hatte ich sehr kompetentes Personal und einen gemütlichen, sowie hygienischen Eindruck erhalten! Sehr zu empfehlen! Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.

Hanna, Deutschland, Brustvergrößerung – Brust OP

Alles sehr gut organisiert, von Hotelreservierung bis zu Untersuchung und Beratung. Sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Alexandra, Deutschland, Bruststraffung

Die Klinik und OP-Raum sehr gut gepflegt und vermitteln ein gutes Gefühl. Sehr nette und aufmerksame Schwestern. Die Kontaktperson war vor und auch nach der OP bei allen wichtigen Terminen dabei.

Eveline, Deutschland, Bruststraffung

Die Beratung mit Dr. Polacek war kurz, professionel, sparsam aber sehr gut! Vielen Dank! Alles war vorbereitet und ich bin sehr zufrieden.

Maria, Deutschland, Nasenkorrektur

Es war alles zufriedenstellend. Das Personal war sehr freundlich. Es hat mir gut gefallen. Gerne empfehle ich die Klinik weiter.

Malte, Deutschland, Fettabsaugung

Ich war sehr zufrieden, es hat alles super geklappt. Dr. Kulhanek nimmt sich Zeit für seine Patienten und erfüllt die Wünsche. Ich bin sehr glücklich!

Isabel, Deutschland, Bruststraffung

Ich bin 100% zufrieden. Dr. Polacek ist ein sehr guter Arzt, ich danke ihm vielmals. Ich bedanke mich für die tolle Betreunung des Personals.

Ich bin 100 % zufrieden mit allem und ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen "'Top top top" Kompetentes Personal in allen Abteilungen, besser könnte es nicht sein können. Alle sehr fürsorglich!

Ich bin sehr zufrieden und sehr positiv überrascht. Einwandfreies Personal, alles so schön, sauber und neu. Ich komme gerne wieder:-)

 

Kontaktformular

  • Wir bitten um ein Foto von vorne und um ein Foto jeweils von einer Seite.
    Ziehe Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 32 MB.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Newsletter

    Aktionen und Informationen um Ihre E-Mail
    Stellen Sie mir gerne Ihre Frage

    Wie können wir Ihnen helfen?

    Fragen Sie uns

    Karolina

    Patientin Koordinatorin