MENU

Plastischen Chirurgen

Dr Eva Leamerova

Dr. Eva Leamerová

Plastische Chirurgin

Nach Ihrer Promotion in Gesamtheilkunde im Jahr 1988 begann Frau Dr. Eva Leamerova eine Spezialausbildung in allgemeiner Chirurgie, der eine weitere Ausbildung in plastischer Chirurgie folgte. Praktika und Studienaufenthalte in Österreich, Kanada, Großbritannien und den USA und die Teilnahme an postgradualen Lehrgängen führten zu mehr als 20 Fachpublikationen in ihrem Spezialgebiet, der plastischen Chirurgie. Sie spricht fließend Englisch. Während Beratungen und Nachkontrollen wird eine Dolmetscherin zur Seite gestellt.

Attestationen

  • Attestation der I Stufe im Fach Chirurgie, 1991
  • Attestation der II Stufe im Fach plastische Chirurgie, 2001
  • Lizenz der Tschechischen Ärztekammer für das Fach Chirurgie und plastische Chirurgie

Praktikum und Studienaufenthalt im Ausland erworbenen

  • Teilnahme an den alljährlichen wissenschaftlichen Zusammentreffen der Tschechischen und der Slowakischen Gesellschaft für plastische Chirurgie
  • 1998 bis 2007 Teilnahme an verschiedenen postgradualen Lehrgängen über die Problematik der plastischen und ästhetischen Chirurgie (Facelift, Blepharoplastik, Rhinoplastik, Body contouring, Brustrekonstruktion, ästhetische Brustoperationen, Laser in der ästhetischen Chirurgie, Operation von Spalten und eingeborenen Defekten,…) in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Österreich, Kanada und der Tschechischen Republik

Publikation

  • Verfasserin oder Mitverfasserin von mehr als 20 Fachpublikationen in sowohl tschechischer als auch ausländischer Literatur
  • Aktive Vortragstätigkeit sowohl in der Tschechischen Republik als auch im Ausland für das Fachpublikum und die Öffentlichkeit
  • 1992-2007 aktive Teilnahme an wissenschaftlichen Tagungen der europäischen und Weltgesellschaften für das Fach plastische und ästhetische Chirurgie ISPRAS, ESPRAS und andere: 1992 Prag, 1999 San Francisco, 2000 Prag, 2001 Brno, 2004 Hradec Králové, 2004 Halifax, 2005 Bratislava, 2005 Wien, 2006 Prag

Vereinigung Mitgliedschaft

  • Tschechische Ärztekammer
  • Gesellschaft für plastische Chirurgie ČSL JEP
  • Gesellschaft für ästhetische Chirurgie
  • ESPRAS – Europäische Gesellschaft für plastische Chirurgie

Referenzen

Über NewYou erfuhr ich von einer Freundin von mir, die auch gute Erfahrung gemacht hat. Bei mir verlief alles super und Dr. Leamerova war sehr nett :)

Natalia, Deutschland, Brustverkleinerung

Mit meinem Sohn sind wir zusammen nach Prag gefahren, ich bin sogar 2 Mal gekommen und kann die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen. Hatte Ober-und-Unterlidkorrektur bei Dr. Leamerova!

Wolfgang, Deutschland, Augenlidkorrektur

Bin auf NewYou im Internet gekommen. In der Klinik habe ich mich gut gefühlt, alles war sehr freundlich und professionell. Mit Dr. Leamerova war ich zu 100% zufrieden, genau so wie mein Vater :)

Christian, Deutschland, Nasenkorrektur

Kontaktformular

  • Wir bitten um ein Foto von vorne und um ein Foto jeweils von einer Seite.
    Ziehe Dateien hier her oder
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Newsletter

Aktionen und Informationen um Ihre E-Mail